Playboy Trachten Bodypainting zum Oktoberfest 2016

Playmate Bodypainting – Sensationeller Auftakt in die Wiesn-Saison 2016

img_5591

Rund eine Woche vor Beginn Oktoberfest fand im Hofbräu Berlin die Angermaier Trachten Nacht statt. Der Geschäftsführer, Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten, lud wieder ein zu einem sensationellen Event. Zahlreiche prominente Gäste und Kunden folgten der Einladung und feierten zusammen die wohl „trachtigsten“ Party der Landeshauptstadt.

 

e255371bbf-1473148684

Auch Playboy war mit seinen heißen Playmates im Dirndl dabei. Besondere Aufmerksamkeit zog Bodypainting-Model Jessica auf sich. Denn erst auf den zweiten sahen die Gäste, dass anstelle eines Dirndls aus Textilien, ein sexy Bodypainting – Dirndl, in Senjo-Color Farben, Jessicas Körper schmückt.

Bodypainting: Stefan Höfner bemalt Playmate Jessy

7ad64fa4f8-1473148610

Playboy dokumentierte die 6stündige Entstehung der Tracht auf nackter Haut und berichtete über das Geschehen.

 

 

Weitere Highlights des Abends: Mit Katharina Kern präsentierte sich das neue Wiesn-Playmate 2016 erstmals der Öffentlichkeit, im Gepäck druckfrische und handsignierte Exemplare des Playboy Oktoberfest-Spezials.
Nach einigen Showeinlagen wurde beim anschließenden Trachtenclubbing mit den Original Angermaier-DJs bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Weitere Infos:
Playboy Bericht zur Trachten Nacht
https://www.trachten-angermaier.de/Events-Trachten-Nacht/

Und weitere Bodypainting Bilder von Stefan sind auf seiner Homepage zu finden:
http://www.luftpinselkunst.de/bodypainting/ 

Na, was sagst Du zu der gelungenen Bodypainting-Tracht?  Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Der Beitrag gefällt Dir? Teile ihn doch auch mit deinen Freunden und Kontakten 🙂

 

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.