Bodypainting Events im Mai 2015

Bodypainting-Events-Mai-2015

Der Bodypainting MAI 2015

Alles Neu macht der Mai, sagt schon ein altes Sprichwort.
Recht hat es. Auch im Mai 2015 gibt es viel NEUES in der Welt des Bodypaintings zu erleben. Eine Rundreise von Kontinent zu Kontinent steht euch bevor, wenn ihr überall dabei sein wollt.

Los geht es am 08.Mai 2015 in Norwich UK

4. Paintopia Face- und BodyPainting Festival 2015

Paintopia-2015
Paintopia, das ist Face Painting & Bodypainting, das sind Wettbewerbe, Glitzer-Tattoos und Fachhändler.

Vom 08.-10.Mai kann man hier im Sprowston Manor Norwich Hotel & Golfpark dabei sein.

Es gibt Body Art Vorführungen einiger der besten Bodypainter in der Welt und eine “Bodyart Parade”, ein Charity Gewinnspiel…
| Mehr Infos zu Paintopia 2015 |

Weiter geht die Reise dann in das malerische Wien in Österreich zum

Life Ball 2015 – Die Wiener AIDS Gala in Gold

lifeball 2015

Am 16.Mai wird rund um das Rathaus Wien eines der exostischsten Events zelebriert: Der Lifeball.
Er zieht sich vom 13.-16.Mai durch die Wiener Innenstadt.

Das Charity Event Lifeball steht ganz im Zeichen bunter Lebensart und Aids. Das Thema wird hier gelebt und gefeiert. Ein Tabu-Thema soll zu Diskussionen und zum Nachdenken anregen.

Wenn u.a. Hollywood Superstar Charlize Theron und Mode-Provokateur Jean Paul Gaultier zur Aids-Gala schreiten, werden sie umringt sein von zahlreichen schrillen Bodypaintings. Das Team um Birgit Mörtl ist schon seit Monaten mit der Planung der bunten Highlights zu diesem Events beschäftigt.

Programm und weitere Infos | HIER |

Wer sich nun teilen kann, oder nach der Freitags-Party schnell den nächsten Flieger nach Los Angeles erwischt, sollte sich das BODY FINE ART Event in LA nicht entgehen lassen:

Body Fine Art – Los Angeles 2015

body-fine-art-event

Bodypainting- und Foto- Wettbewerb USA
SACRED BODY, das Thema bietet den Bodypainting Teilnehmern die Möglichkeit Geheimnisse, die unterhalb der bunten Malereien liegen, sowie die Schönheit der Figur selbst in den Mittelpunkt der Bodypaintings zu stellen.
Körpermalerei als energetische, psychologischen und geistigen Tätigkeit nicht nur auf die Öberfläche beschränkt ist.
| Mehr |

Das war’s  erstmal mit Bodypainting im Mai an dieser Stelle.
Du hast Events in deinem Kalender, die hier noch fehlen? Dann sende sie uns doch bitte per Mail: info@bodypainting.net

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.