Casting: Cover Models, Secret Dancer und Friseure gesucht

Lifestyle-Banner

Aktuelle Casting-Angebote für dich

Du hast Lust auf ein TV-Casting, oder eine Titelseite? Möchtest Dich mal vor der Kamera ausprobieren? Dann versuch es doch mal bei diesen aktuellen Casting – Angeboten:

1. Men’s Health sucht das Covermodel 2015

Es ist schon fast Tradition und auch in diesem Jahr sind sie wieder zur Bewerbung aufgerufen: die sportlichen Männer mit definiertem Waschbrettbauch, muskulösen Oberarmen und einer breite Brust. Gemeinsam mit head&shoulders bietet Men’s Health – das Lifestyle- und Fitness-Magazin für Männer – die große Chance auf die Titelseite zu kommen. Der Countdown für den Cover-Model-Contest 2015 hat begonnen.

Wer sich beim Men’s-Health-Cover-Model-Contest 2015 durchsetzt schmückt nicht nur das Cover der nächsten März-Ausgabe 2015. Der Sieger bekommt außerdem einen Vertrag für eine deutschlandweite Werbekampagne des Konzerns Procter & Gamble, der auch hinter der bekannten Marke head&shoulders steht.

Die Bewerbung ist ab dem 5. September möglich. Bis Ende Oktober können sich interessierte Männer dann online bewerben. Dazu ist es wichtig ein Foto mitzusenden, auf dem das Oktober-Heft von Men`s Health (es bestätigt die Echtheit des Bildes) und der Oberkörper zu sehen sind.

Im Anschluss wählt eine Jury, bestehend aus Experten von Men’s Health und head&shoulders, die besten Leser aus und lädt sie zum großen Cover-Shooting ein, das in der ersten Dezemberhälfte in Hamburg stattfindet. Dort entscheidet sich, wer es letztendlich aufs die Titelseite schafft. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Chance sich per Wildcard über ein Online-Voting für die Einladung zum Casting zu qualifizieren.

Alle Infos und Bewerbung ab 5. September online HIER

2. Friseure & Darsteller mit Fachwissen für neues TV-Projekt gesucht!

Friseure & Darsteller mit Fachwissen für neues TV-Projekt gesucht!
Für die Umsetzung einer neuen hochwertigen TV-Serie für das öffentlich-rechtliche Fernsehen werden deutschlandweit – bevorzugt jedoch aus dem Raum NRW – auf der Suche nach gelernten Friseuren sowie (Laien)darsteller mit entsprechenden Erfahrungen und Fachwissen der Friseur-Branche gesucht.

Gesucht werden normale Typen aber auch besonders außergewöhnliche/coole/schräge Charaktere der Friseur-Branche. Dabei ist nicht entscheidend ob die Tätigkeit als Friseur oder Stylist aktuell noch ausgeübt wird, sondern in erster Linie dass entsprechende Kenntnisse vorhanden sind. Die Serie folgt dem täglichen Leben der Mitarbeiter eines Beauty-Salons. Wir suchen daher echte Menschen mit Bezug zu dieser Branche, die spielfreudig und glaubhaft dieses Thema verkörpern können.

Bewerbung mit Kontaktdaten & Fotos per E-Mail an mail@fameonme.de (Stichwort: Friseure)

3. Secret Dancer: jetzt für neues VOX-Format bewerben!

Tanzcoach Dennis Jauch glaubt fest daran, dass jeder Mensch tanzen kann. In nur drei Wochen bringt er Ihnen und Ihren Freunden einen coolen Hip-Hop-Tanz bei. Du meinst, du bist völlig talentfrei in Sachen Tanzen ? Du glaubst, dass dir keiner in deinem Umfeld eine Hip-Hop-Performance zutraut? Du willst dich mal von einer ganz anderen Seite zeigen, so wie dich bisher keiner kennt? Dann bewirb dich jetzt für „Secret Dancer“!
Aber Psssst: KEINER darf von deinem Vorhaben erfahren! Drei Wochen lang trainierst du heimlich mit Dennis und seiner Crew, was das Zeug hält, ohne dass deineFamilie, Freunde oder Kollegen etwas davon mitbekommen dürfen. Denn der Auftritt deines Lebens am Schluss dieses Projekts soll eine Überraschung für alle sein!

Bewerben kannst du dich, wenn…
… du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist
… du in einer Gruppe von 5 bis 7 Freunden, Kollegen, Mannschaftskameraden o.ä. bist
… euch etwas wie der Beruf, der gemeinsame Sport oder ein Hobby verbindet
… ihr einfach eine tolle Truppe seid

Bewerbung mit Kontaktdaten & Fotos und ein paar Angaben zum Vorhaben per E-Mail an mail@fameonme.de (Stichwort: Secret Dancer)

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.