Holi Festival of Colours 2014 – das Warten hat ein Ende

Holi Festival of Colours 2014

Termin Details


Holi Festival of Colours 2014 – das Warten hat ein Ende

Hamburg (ots) – Endlich fällt der Startschuss für die buntesten Freiluftparties Europas: Am 10. Mai feiert die diesjährige Holi Festival of Colours-Tour ihre Premiere in Hamburg.  Gefeiert wird unter dem diesjährigen Motto „be happy.“ – Dabei verspricht das Holi Festival of Colours mit seiner einzigartigen Mischung aus vielfältigen Musikacts, indischen Künstlern und Spezialitäten sowie Wasserrutschen, Slacklines & Co. ein einzigartiges Erlebnis und eine unvergleichliche Stimmung, die im Open-Air-Festival-Sommer 2014 ihresgleichen sucht.

Start: 10. Mai um 12 Uhr in Hamburg
vor der Imtech Arena das Holi Festival of Colours.

Neben bunten Farbwolken und fröhlich-ausgelassener Stimmung erwartet die Festivalbesucher diesen Sommer vor allem ein erstklassiges Line-up von House bis Hip-Hop. So wird der Shootingstar des Jahres DJ Robin Schulz die Fans des Holi Festival of Colours in einigen Städten in Partylaune bringen. Aber auch auf internationale und regionale Überraschungs-Acts im zehnstündigen Bühnenprogramm dürfen sich die Fans allerorts wieder freuen.

Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch einige der Restkarten auf www.holifestival.com sichern. Tickets gibt es bereits für 19,99 Euro, mit fünf Farbbeuteln kostet das Ticket 27,99 Euro. Wer auch noch das Fan T-Shirt haben möchte, ist mit 32,99 Euro dabei.

>>> mehr >>>

© obs/Holi Festival Of Colours/Holi Festival of Colours
Website: www.holifestival.com

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.

Schreibe einen Kommentar

*