Life Ball “Garten der Lüste”

Life Ball 2013

Termin Details


Life Ball Wien wird 2014 zum “Garten der Lüste”

Eine der weltweit größten Aids Benefiz-Veranstaltungen, Der Life Ball 2014, lädt am 31.Mai seine illustren Gäste. Eine Jury bewertet die fantasievollsten Outfits. Eine große Rolle spielt da natürlich auch wieder das Bodypainting. Gepaart mit schrillen Accessories ist hier der Kretivität wohl keine Grenze gesetzt. Wir dürfen als gespannt sein auf die Life-Ball Bodypainting-Fashion-Ideen 2014!

Samstag 31.Mai und Sonntag 1.Juni 2014
Life Ball Party und Life Ball After Hour im Volksgarten
Ricky Martin, Christina Perri, William J. Clinton, Sonja Kirchberger, Vivienne Westwood, Candice Glover, Courtney Love, Conchita Wurst, Lindsay Lohan und viele weitere prominente Gäste lassen die Spannung steigen.

Samstag
19:30Uhr Eröffung auf dem Red Carpet vorm Wiener Rathaus mit Einlaß der 3.780 glücklichen Ticketbesitzer
23:00Uhr Einlass zur Life Ball Party im Volksgarten für alle ohne Ball-Ticket
Sonntag
04:00Uhr Einlass zur After Hour Party in die Clubdiskothek im Volksgarten
Tickets bei www.oeticket.com

Weitere Infos zum Life Ball 2014 beim Veranstalter AIDS LIFE
http://www.lifeball.org

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.

Schreibe einen Kommentar

*