Fest der Naturgeister Augsburg

fest der naturgeister

Elfen, Kobolde und Faunen im Bodypainting Rausch

Wenn am 21.Juni 2014 der OB Dr. Kurt Gribl den Elfenpfad im Botanischen Garten Augsburg eröffnet, geschieht wieder Magisches.

Einmal im Jahr tummeln sich Elfen, Kobolde, Faunen und viele anderen Naturgeister im magischen Garten der Naturgeister. Seit 2010 orgnisieren dieses Event Uschi und Meinrad Froschin. In der Bodypainting Branche sind beide ja längst keine Unbekannten mehr. Von fotorealistischen Illustrationen bis zum Craisy Hairstyling für Bodypaintingmodelle konnte man den Beiden schon oft bei diversen Events begegnen.

Wer Lust hat, sich verzaubern und bemalen zu lassen, oder selbst gern Naturgeister zaubern und bemalen möchte, sollte sich den Termin schon mal fest in seinen Terminkalender eintragen:

21. bis 22. Juni 2014
Botanischer Garten Augsburg
Einlass am 21.06. ab 10:00Uhr
Eröffnung Elfenpfad 13:30Uhr

Mehr Infos beim Veranstalter:
www.naturgeister-augsburg.de

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.