Jamvention 2016 – Ein voller Erfolg


Die Jamvention hat in diesem Jahr bereits zum 8. Mal statt gefunden.
Was macht die Jamvention so erfolgreich ? Ist es das Team, dass sich pausenlos für die Teilnehmer einsetzt?
Ist es das hervorragende Essen ? Sind es die Lehrer oder ist es die gemütliche Atmosphäre?

Tatsache ist , dass alle Teilnehmer Freitag abends lachend ankamen und Sonntag
nachmittags beim Abschied noch immer lachten und im nächsten Jahr wieder kommen wollen.

Die Teilnehmer aus aller Welt (Israel, Österreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Italien,
Sweden….) haben 2 Tage lang die freie Wahl aus unterschiedlichen workshops zu wählen:
Bodypainting, Facepainting, Glittertattoos, UV, beauty make up, Airbrush, Worbla und Schaum- teile. Die internationalen Lehrer wie John Poppleton und Gretchen Fleener aus den USA und Sarah Scarer aus den UK waren zum ersten Mal auf dem Europäischen Festland um Unterricht zu geben. Andere Lehrer wie Matteo Arfanotti und Peter Tronser gehören schon fast traditionell zur Jamvention. Aber auch Lehrer wie Gert Leeftink, Mario Speleman, Sabine
Gabrielle Vogel, Shaul Moalem und Jacklyn Suiskens müssen unbedingt erwähnt werden.


Die Qualität ist immer hoch und der gemeinsame Austausch sehr hilfreich für alle.
Die Organisation ist schon auf das nächste Jahr vorbereitet und viele Anmeldungen liegen bereits vor.
Die Jamvention wird aber nicht wachsen, um diese besondere, familiäre Atmosphäre zu erhalten.

Das bedeutet also wenn man unbedingt dabei sein möchte, sollte man sich rechtzeitig anmelden.
Ab 1. Januar 2017 ist das wieder möglich.

Die nächste Jamvention wird am 20-21- 22 Oktober 2017 wieder in Wortel (B) statt finden.

Weitere Infos unter: www.jamvention.eu

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.