Neu: Bodypainting Marker für die Hosentasche

Bodypainting Marker von Senjo-Color

Bodypainting Marker – wie cool ist das denn?

Farbe bekennen mit Mini Bodypaintings wird immer beliebter. Für Fantreffen zur Fussball WM, oder für Sommerparties. Mini Paintings sind die richtige Würze viele Events.

Schnell und sicher sollen sie sein. Bodypainting Farbe für die  Hosentasche mit dem Senjo-Color Bodypainting Marker ist für professionelle Body- und Facepainter gemacht und in Stiftform ultraschnell aufzutragen. Zur Sicherheit ist natürlich auch diese Farbe dermatologisch getestet worden.

Kappe abnehmen, Motiv aufmalen, fertig.

So muss man sich das malen mit diesen Markern vorstellen. Lästiges Anrühren mit Wasser und anschließendes  Auswaschen entfallen. Unsere Tester waren von den vielen Möglichkeiten und dem einfachen Nachfüllen begeistert.

Auch die Auswahl der 24 Farbtöne sowie die hervorrgende Hautverträglichkeit machen die Senjo-Color Bodypainting Marker für kleine und komplette Face- und Bodypaintings interessant.
Punkte für PopArt Painting, Ultralange Linien und auch große Farbflächen zählen zu seinen Stärken. So reiht er sich gut ein in die Riege der Face- und Body- Liner von Senjo-Color.

Die Marker sind jetzt im Fachhandel und online bei www.theatermakeup.de zu haben.

 

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.