Silber für Stahlmann

Flüssiger Stahl für harte Jungs

Deutsch, metallisch, MARTialisch. STAHLMANN machen Ihrem Namen alle Ehre und vor allem Geile Musik!

Ihr Markenzeichen: SILBER

Mart & Co. können bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Touren mit Eisbrecher, Mono Inc. und Project Pitchfork betonierten STAHLMANN fest in die deutsche Rockszene.

Seit 2008 werden hier harte, metallische Industrial-Klänge mit eindringlichen Gothic-Melodien verschmolzen. Die zweite Singleauskopplung „Spring Nicht“ landete unter den Top 5 der deutschen Clubcharts.

Stahlwittchen, Tanzmaschine, oder Hass Mich..Lieb Mich sind nur eine kleine Auswahl aus einem breiten Repertoire, das nicht nur in den Clubs dieser Welt für einmalige Stimmung sorgt. Auch auf Bühnen wie beim M’era Luna oder in Wacken lassen die Göttinger die Herzen des Publikums brodeln.

Stahlmann auf der Bühne

Einzigartiger Style: STAHLMANN lebt nicht nur von metallischen Klängen. Auch das Silberpainting ist ein besonderes Markenzeichen geworden. Immer mehr Steampunk-Elemente runden das Styling Paket nun ab.

stahlmann

In den Clubs lassen es sich die Stahlmänner nicht nehmen und greifen selbst zu Airbrush und Senjo-Color Farben für ihren eindrucksvollen, strahlenden Auftritt.

stahlmann-farbe-painting

Wenn es auf die großen Bühnen, oder zum Videodreh geht, sieht das Ganze schon anders aus. Aber das steht bald auf einer anderen Seite. Hier, bei Bodypainting.net.

Du willst gleich mehr wissen? Stahlmann bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Stahlmann/138756019513864

Du suchst den Stahlmann Look? Probier’s mal aus. Mit Senjo-Color Bodypaintingfarben.

About Senjo Color Peter

Redakteur Bodypainting.net seit 1999 - Bodypainting und MakeUp Spezialeffekte - Entwicklung und Vertrieb von Körperfarben, Schulung für Künstler, Theater, Show- und TV-Produktionen.